PASSE DEIN LEBEN AN DEINE PERSÖNLICHKEIT AN

  • von

ZEIG DICH!

Diese Folge ist für alle, die das Gefühl haben, sich zu verbiegen, die nicht in ihrer wahren Kraft sind und vor allem für die, die es immer allen anderen recht machen wollen nur nicht sich selbst.


Deshalb gebe ich dir in dieser Folge ein paar Impulse dafür, wie du die Idee loslassen kannst, es allen recht machen zu wollen.


Stattdessen zeige ich dir, wie du über dich hinauswachsen kannst und dein Leben so gestaltest, wie es dir gefällt.

 

Deine 
Rebekka

Willkommen bei FIT, BALANCED, HAPPY!

Der Podcast, in dem du mit negativen Gedanken Schluss machst und beginnst gelassen, selbstbewusst und voller Energie zu leben!

Ein fitter, gesunder Körper und ein ausgeglichener, ruhiger Geist sind dabei die Basis, um glücklich zu sein und wahrhaft zu leben.

Lass uns deinem Leben neue Energie einhauchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.