BUNT BIST DU PERFEKT

  • von

Lebe einzigartig und authentisch

Die graue Masse, alles so machen wie alle, immer anpassen, allen recht machen, nie Nein sagen und sich an die Regeln halten…

Ich hab das satt.

Jetzt habe ich bis Mitte 20 gebraucht bis ich begriffen habe, dass ich über Bord werfen kann, was ich bis dahin gelernt habe und musste 30 werden, um mich viel mehr zu trauen, ich selbst zu sein.

 

Ich selbst sein, heißt auch das zu tun, was mir früher eher negativ ausgelegt wurde. Ich hätte scheinbar keinen roten Faden in meinem Leben. Ja, das stimmt, ich kann so viel Verschiedenes machen und ich hab das Gefühl 1000 Leben leben zu können, ich brauch keinen roten Faden!

Ich kann mich, wenn ich will, jeden Tag neu erfinden!

 

Vielleicht darf ich dich in dieser Folge etwas motivieren, deine eigene Buntheit zu leben? Mehr du selbst zu sein und dich zu trauen, deine Einzigartigkeit zu entfalten?

 

 

Deine 
Rebekka

Willkommen bei FIT, BALANCED, HAPPY!

Der Podcast, in dem du mit negativen Gedanken Schluss machst und beginnst gelassen, selbstbewusst und voller Energie zu leben!

Ein fitter, gesunder Körper und ein ausgeglichener, ruhiger Geist sind dabei die Basis, um glücklich zu sein und wahrhaft zu leben.

Lass uns deinem Leben neue Energie einhauchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.