MIT DANKBARKEIT GEGEN ANGST, FRUST & SORGEN

  • von

Dein zugang zur dankbarkeit

Gehörst du zu den Menschen, die mit Dankbarkeit nicht viel anfangen können oder gar sagen „Für was soll ich denn dankbar sein?“?

Weiß du nicht so recht wie du das Thema Dankbarkeit angehen sollst?

 

Es ist nachgewiesen, dass in einem Gefühl von Dankbarkeit keine Angst möglich ist. Daher lohnt es sich einmal anzuschauen, wie wir, jeder für sich, Dankbarkeit leben können.

 

Denn jeder darf seine eigene Herangehensweise erfinden.

Am Ende zählt das Ergebnis – mehr Dankbarkeit!

 

Darum geht es heute!

 

 

Deine 
Rebekka

Willkommen bei FIT, BALANCED, HAPPY!

Der Podcast, in dem du mit negativen Gedanken Schluss machst und beginnst gelassen, selbstbewusst und voller Energie zu leben!

Ein fitter, gesunder Körper und ein ausgeglichener, ruhiger Geist sind dabei die Basis, um glücklich zu sein und wahrhaft zu leben.

Lass uns deinem Leben neue Energie einhauchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.