NIEMAND SAGTE, DASS ALLES EINFACH IST

  • von

Motivation für dich

EINFACH – in einer Welt, in der alles irgendwie kompliziert erscheint gar nicht so einfach.

Ja, wir haben viele Entscheidungen zu treffen und noch mehr Möglichkeiten. Und ja, wenn wir einen Weg gehen, ist er nicht immer einfach.

Aber es lohnt sich einen Weg zu gehen mit voller Hingabe und Verbindlichkeit anstatt halbherzig durch’s Leben zu stolpern.

 

Gleichzeitig können wir die Dinge auch einfacher machen, gerade, wenn wir dazu neigen, sie kompliziert zu machen 😉

 

Die heutige Folge darf motivieren zu tun, zeigt auf, dass Wachstum die Priorität Nr. 1 ist und erinnert dich daran, dass Machen besser ist als perfekt zu warten.

 

 

Deine 
Rebekka

Willkommen bei FIT, BALANCED, HAPPY!

Der Podcast, in dem du mit negativen Gedanken Schluss machst und beginnst gelassen, selbstbewusst und voller Energie zu leben!

Ein fitter, gesunder Körper und ein ausgeglichener, ruhiger Geist sind dabei die Basis, um glücklich zu sein und wahrhaft zu leben.

Lass uns deinem Leben neue Energie einhauchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.