SPORT & YOGA ALS GAMECHANGER

  • von

bewegung verändert dein leben

In dieser Podcast-Folge geht es um meinen ganz persönlichen Weg. Auch, wenn man auf Instagram ein Traumleben führt und niemand gerne zeigt, wenn es einem mal nicht so gut geht, wir haben alle Phasen, in denen wir eher am Boden sind bzw. waren.

 

So war das auch bei mir. Mein Leben ist ziemlich ungerade. Das schätze ich heute an mir und doch, war das nicht immer leicht. Ich habe nie darauf gehört, wenn man mir sagte „Lass es!“. Wollte immer jede Erfahrung selbst machen. Dabei durchläuft man eben auch jede Menge Schmerz.

Sport & Yoga haben mein Leben verändert – so sehr wie ich es mir nie hätte vorstellen können.

Was sich dadurch verändert hat und auch für dich verändern kann, das besprechen wir in der heutigen Folge.

 

Deine 
Rebekka

Willkommen bei FIT, BALANCED, HAPPY!

Der Podcast, in dem du mit negativen Gedanken Schluss machst und beginnst gelassen, selbstbewusst und voller Energie zu leben!

Ein fitter, gesunder Körper und ein ausgeglichener, ruhiger Geist sind dabei die Basis, um glücklich zu sein und wahrhaft zu leben.

Lass uns deinem Leben neue Energie einhauchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.