Mini-Meditation mit Affirmation & guten Gedanken

  • von

IN PHASEN VON STRESS UND SELBSTZWEIFEL 

DIE WEIHNACHTSZEIT. Eine Zeit, die zugleich schön und besinnlich ist und doch auch die ein oder anderen negativen Gedanken auslösen kann.

Ähnlich wie an Silvester fühlen wir uns doch häufig mit uns selbst konfrontiert, mit unserem Selbstwert und auch, wenn wir es nicht wollen, so gehen manche Gespräche oder Informationen nicht spurlos an uns vorbei.

Für stressige Tage, in denen du einfach nur eins brauchst: das Gefühl ganz bei dir und ganz in Ordnung zu sein, habe ich die heutige Meditation entwickelt.

Genauer gesagt ist es eine Affirmation. Diese habe ich 2019 verwendet, in den absolut herausforderndsten Situationen, denen ich bisher je gegenüber gestanden bin. Die Worte dürfen dir einfach nur vermitteln, dass alles da ist, was du brauchst. Das alles gut ist, wie es ist. Und dass es keinen Grund gibt, sich von negativen Gedanken mitreißen zu lassen.

Also hör jetzt rein! Im Podcast oder auch mit weiteren Übungen kombiniert in der FIT&BALANCED MeTime!

Deine Rebekka

Willkommen bei FIT, BALANCED, HAPPY!

Der Podcast, in dem du mit negativen Gedanken Schluss machst und beginnst gelassen, selbstbewusst und voller Energie zu leben!

Ein fitter, gesunder Körper und ein ausgeglichener, ruhiger Geist sind dabei die Basis, um glücklich zu sein und wahrhaft zu leben.

Lass uns deinem Leben neue Energie einhauchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.