WIE YOGA DIR BEI STIMMUNGSSCHWANKUNGEN HILFT

  • von

MENTALE GESUNDHEIT IST GENAUSO WICHTIG WIE DIE KÖRPERLICHE GESUNDHEIT

Stimmungsschwankungen gehören zum Leben. Immer wieder können wir von einer Laune zur anderen schwanken – beim einen ist dies weniger ausgeprägt, beim anderen mehr.

Diese Schwankungen haben diverse Gründe:

– dazu gehören hormonelle Ungleichgewichte
– psychische Erkrankungen
– aber auch das Leben entgegen dem eigenen Werte-Konzept verursacht starke Schwankungen

In der heutigen Folge möchte ich zum einen über genau diese Gründe sprechen und dir ein paar Wissensbissen weitergeben und zum anderen möchte ich dir Yoga als Ausweg vorschlagen.

Wie Yoga hilft und das sogar nachweislich, hörst du im Podcast. Jetzt reinhören!

Deine Rebekka

Willkommen bei FIT, BALANCED, HAPPY!

Der Podcast, in dem du mit negativen Gedanken Schluss machst und beginnst gelassen, selbstbewusst und voller Energie zu leben!

Ein fitter, gesunder Körper und ein ausgeglichener, ruhiger Geist sind dabei die Basis, um glücklich zu sein und wahrhaft zu leben.

Lass uns deinem Leben neue Energie einhauchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.