Entdecke deine Stärken in deinen schwachen Momenten

  • von

VERÄNDERE DEINE PERSPEKTIVE UND ENTDECKE DEINE STÄRKE 

Diese Podcast-Folge ist für alle, die neue Kraftquellen suchen, in ihrer Vergangenheit Stärke finden möchten und ihre Zukunft aktiv gestalten möchten. 

Zuerst zeige ich dir auf, wie wir Krisen und negative Gedanken überwinden können. 

Anschließend gehen wir in die Praxis über und erschließen durch Coaching-Fragen Ressourcen, die du für deine schwachen Momente nutzen kannst. 

So finden sich Stärken in deiner Vergangenheit und in deiner Persönlichkeit, die du nur nutzen musst 😉 

Wie immer, empfehle ich dir auch heute, den Weg deiner persönlichen Entwicklung zu genießen anstatt alles sofort zu wollen 😉 

Also hör jetzt rein! Im Podcast in der FIT&BALANCED MeTime!

Deine Rebekka

Willkommen bei FIT, BALANCED, HAPPY!

Der Podcast, in dem du mit negativen Gedanken Schluss machst und beginnst gelassen, selbstbewusst und voller Energie zu leben!

Ein fitter, gesunder Körper und ein ausgeglichener, ruhiger Geist sind dabei die Basis, um glücklich zu sein und wahrhaft zu leben.

Lass uns deinem Leben neue Energie einhauchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.