Tipps, um dich selbst zu motivieren

  • von

LERNE DICH SELBST ZU MOTIVIEREN UND WERDE FREI 

Wir haben immer die Wahl – sich motivieren lassen und von äußerer Motivation abhängen, oder sich selbst motivieren und eine unerschöpfliche Quelle erschließen. 

In der heutigen Folge, zeige ich dir auf, dass Selbstmotivation und Produktivität nahe beieinander liegen und gebe dir Tipps, wie du dich selbst motivieren kannst. 

Motivation bedeutet dabei nicht, sich selbst ständig in Tätigkeiten anzutreiben, die man eigentlich gar nicht tun mag. Du hast alle Disziplin, die du brauchst, dich selbst fertig zu machen, ist daher keine Option. 

Ich zeige dir, wie du motiviert bleibst, gut mit dir umgehst und dabei was schaffst. 

Also hör jetzt rein! Im Podcast in der FIT&BALANCED MeTime!

Deine Rebekka

Willkommen bei FIT, BALANCED, HAPPY!

Der Podcast, in dem du mit negativen Gedanken Schluss machst und beginnst gelassen, selbstbewusst und voller Energie zu leben!

Ein fitter, gesunder Körper und ein ausgeglichener, ruhiger Geist sind dabei die Basis, um glücklich zu sein und wahrhaft zu leben.

Lass uns deinem Leben neue Energie einhauchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.