Wie du dich selbst coachen kannst

  • von

Lerne den Selbst-Coaching-Modus kennen und löse deine Probleme selbst

Auch, wenn ich Coach bin und ich einfach sagen kann: Komm zu mir ins Coaching, so ist es mir doch extrem wichtig zu sagen, dass sich einige Herausforderungen auch durch clevere Selbst-Fragen lösen lassen. 

Um das sinnvoll zu machen, ist es wichtig, dass du erst deine geistige Haltung anpasst und dich z. B. aus der Situation herausführst, um von oben drauf zu schauen. 

Wie das genau funktioniert, zeige ich dir in der heutigen Folge!

Lass dich zudem motivieren, anzugehen, was dich stört!

Also hör jetzt rein! Im Podcast oder in der FIT&BALANCED MeTime!

Deine Rebekka

Willkommen bei FIT, BALANCED, HAPPY!

Der Podcast, in dem du mit negativen Gedanken Schluss machst und beginnst gelassen, selbstbewusst und voller Energie zu leben!

Ein fitter, gesunder Körper und ein ausgeglichener, ruhiger Geist sind dabei die Basis, um glücklich zu sein und wahrhaft zu leben.

Lass uns deinem Leben neue Energie einhauchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.