Giftige Gedanken erkennen und überwinden

  • von

Lerne deine Denkmuster kennen und erkenne dich in giftigen Gedanken wieder. 

Wie oft sind wir fies zu uns selbst? Sabotieren uns mit unseren Gedanken? Halten uns klein? Stehen uns im Weg? Sind selbst unser größter Gegner?
 
Um das zu überwinden, ist es erst einmal wichtig zu verstehen, was giftige Gedanken überhaupt sind und wie diese Denkmuster aussehen. 
 
Indem wir uns ertappen und uns erkennen, fällt es uns leichter, auch im Alltag giftige Gedanken sofort zu bemerken und dann loszuwerden!
 
Sei dir selbst ein guter Bodyguard und schmeiße negative Gedanken raus!

 

Also hör jetzt rein – klicke dazu oben auf den Player-Button!

Deine Rebekka

Willkommen bei FIT, BALANCED, HAPPY!

Der Podcast, in dem du mit negativen Gedanken Schluss machst und beginnst gelassen, selbstbewusst und voller Energie zu leben!

Ein fitter, gesunder Körper und ein ausgeglichener, ruhiger Geist sind dabei die Basis, um glücklich zu sein und wahrhaft zu leben.

Lass uns deinem Leben neue Energie einhauchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.