SEI DU SELBST & WACHSE

  • von

Warum es wenig sinn macht, dich zu verstellen

Viel zu oft sagen wir nicht unsere wahre Meinung oder haben gleich gar keine. Wir verstecken uns aus Angst vor Konsequenzen, die uns nicht gefallen wie Ablehnung z. B. 

Das Problem: Wir kommen trotzdem voran, auch wenn wir nicht wir selbst sind… Aber es fühlt sich einfach nie so richtig gut und stimmig an!

Auch ein weiteres Problem in deiner Entwicklung geht damit einher… Welches, verrate ich dir im Video. 

Also hör jetzt rein! Im Podcast oder in der FIT&BALANCED MeTime!

Deine Rebekka

Willkommen bei FIT, BALANCED, HAPPY!

Der Podcast, in dem du mit negativen Gedanken Schluss machst und beginnst gelassen, selbstbewusst und voller Energie zu leben!

Ein fitter, gesunder Körper und ein ausgeglichener, ruhiger Geist sind dabei die Basis, um glücklich zu sein und wahrhaft zu leben.

Lass uns deinem Leben neue Energie einhauchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.